Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 6.4.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Preise absolut fair.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 22.3.2024
Anfang März meinen neuen Corolla Cross abgeholt. Alles super gelaufen vorab mit der Kommunikation und bei dem unschlagbaren Preis. Da lohnt sich die Anfahrt mit 350 km auf jeden Fall. Würde meinen nächsten Wagen wahrscheinlich wieder bei Grumbach kaufen.
- 13.3.2024
Die Beratung war umfangreich und kompetent. Der Händler hat sich viel Zeit genommen, alles war sehr entspannt. Sehr angenehme ruhige Beratung. Unsere Wunschtermine wurden möglich gemacht.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 24.2.2024
Ging alles schnell und reibungslos. Ich würde vom Bahnhof abgeholt. Würde gut vom Händler informiert, hat mir geholfen Auto mit Handy verbindenden.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 14.2.2024
Eine Vertrauensvolle - Basis, sehr korrekt, zuverlässig, nett, sehr freundlich Kommunikation.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 7.2.2024
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles bestens. Aufgrund der Entfernung von über 500 km bekamen wir eine Übernachtung im Hotel geschenkt!
Somit war die Abholung sehr entspannt.
Wir sind sehr zufrieden und können das Autocenter ohne Einschränkungen empfehlen.
Vielen Dank auch für den Reifenservice!
Freundliche Grüße
Horst. D
- 18.1.2024
Wieder einmal ein großes Dankeschön an das Autocenter Grumbach für den bereits im November erhaltenen Nissan Qashqai J12 (3.Generation) 2023. Der "Alte" wurde wieder problemlos in Zahlung genommen und fand schnell einen neuen Käufer. Letzte Woche wurde noch wie bereits beim Verkauf abgesprochen die AHZV angebaut und ich erhielt auch das Garantie Heft.
Hervorheben möchte ich aber auch einmal den super Werkstattservice durch den Kfz-Meister Herrn Schade. Man kauft nicht nur sein Wunschauto, sondern hat auch danach den sehr guten Rundum Service Jahr für Jahr, sofern man es wünscht.
Also noch einmal vielen Dank an Herrn Grumbach und sein ganzes Team. Viel Erfolg auch weiterhin.
- 11.12.2023
Hallo zusammen, also das Autohaus ist klar weiterzuempfehlen. Super Service, Preis-Leistung top. Kurzfristig Termin bekommen. Inzahlungnahme war auch i.o. Wieder gerne. Wünsche allen alles Gute....MfG M. Jänsch
- 5.12.2023
Kompetenz, Freundlichkeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 4.12.2023
Sehr gute Beratung, perfektes Angebot, reibungslose Vertragsabwicklung, alles so wie es sein soll
Villen Dank!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: