Der SEAT Leon 2021: Online vorbestellen und die Legende life erleben

Bevor ein Auto zur unsterblichen Legende wird, braucht es besondere Ereignisse und vor allem sehr viel Zeit. Unsterblichkeit ist somit auch ein Durchhalte-Wettbwerb. Der SEAT Leon hat es längst geschafft. 2021 kommt ein weiterer Meilenstein hinzu, der den Mythos Leon eindrucksvoll zementiert.

Behutsam anfangen, um richtig durchzustarten
Mythen gibt es viele und viele davon sind falsch. So heißt es, man brauche moderne EU Neuwagen nicht extra einfahren. Zwar ist die Technik so hochentwickelt, dass man einsteigt und sich einfach wohl fühlt. Doch sind die ersten tausend Kilometer schonend zu absolvieren. Dies gilt auch für das 2021-Modell des SEAT Leon, den man bereits bei uns als Online-Angebot erhalten kann.

Ein Auto für alle Fahrer
Der Leon wird gern als die spanische Version vom VW Golf betrachtet. Er hat aber einen ganz eigenen Charakter und wird seit über 20 Jahren für sein dynamisches Fahrverhalten und die exakte Lenkung geschätzt. Durch das dynamische Fahrwerk und aktuelle Sicherheitsassistenten finden die unterschiedlichsten Fahrer-Naturen Gefallen am EU Kompaktwagen. Ebenfalls beliebt sind unsere individuellen Finanzierungsmöglichkeiten, passend für jeden Geldbeutel.

Für das besondere Kribbeln auf der Haut
Ebenfalls zum falschen Mythos an Stammtischen und Pausenhöfen wurde das Barfuß-Fahren. Das wäre verboten, heißt es. Stimmt aber gar nicht. Wer will, darf komplett blank ziehen und die Komfortsitze mit Heizung im SEAT Leon zum günstigen Reimport Preis auf nackter Haut spüren. Findet man sich als Autofahrer aber barfuß, in Flip-Flops, High-Heels oder Sandalen in einem Unfall wieder, kann man Mitschuld erhalten. Festes Schuhwerk ist daher bei jeder Fahrt empfohlen.


Schreibe einen Kommentar