Musik an. Welt aus?

Wenn man den richtigen Klang an Bord hat, macht das absolut Sinn. Wusstest Du, dass die legendären Kopfhörer der Marke "Beats" von einem Unternehmen kommen, welches vom Rapper Dr. Dre gegründet wurde?

Mit Beats by Dre wurde es geschafft, Musik über den Beat fühlbar zu machen. Das Beats Audiosystem ist schon eine ganze Zeit eine bezahlbare Sonderausstattung in den Fahrzeugen der Marke Seat. Es gibt beim Seat Ibiza und beim Seat Arona das Sondermodell "Beats".... und das Beste ist, den Bassdruck kannst Du schneller denn je bei uns erleben. Wir haben einen ganz schwung in verschiedenen Farben bestellt, damit Du nicht so lang warten musst. Ok, unterm Weihnachtsbaum wird der Wagen leider nicht mehr stehen, dafür aber sicher mit Dir im nächsten Sommer am Strand.

Also worauf wartest Du noch? Brauchst Du noch mehr als das?

https://youtu.be/GVvw5MtXraQ


Schreibe einen Kommentar