Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 12.10.2019
Fahrzeug wie im Internet angegeben. Kaufprozess ging zügig vonstatten. All meine Fragen wurden fachgerecht beantwotet. Sehr gerne wieder
- 9.10.2019
Allgemein, ein Seriöser Verkäufer, das Umfeld alles sauber und Ordentlich. Auch der Service hat meinen Vorstellungen entsprochen. Verkaufsgespräche Professionell auf alle Fragen eingegangen. Preis Leistung einfach Tob, gegenüber von EU Fahrzeugen. Weiter Empfehlung unbedingt. LG.R.Sch.
- 26.9.2019
Sehr geehrter Herr Grumbach,

vielen Dank für ihre Mail. Wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Es hat alles optimal funktioniert und wir sind sehr zufrieden!
Ihnen und ihren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung. Wir fühlten uns prima aufgehoben. Ebenfalls vielen Dank für die Abholung vom Bahnhof sowie die schöne Idee mit der Übernachtung!

Liebe Grüße und machen sie weiter so!

Fam. Kirsch

- 13.9.2019
Sehr geehrter Herr Grumbach,

auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die aufgebrachte Geduld etc. bedanken.

Hotel "Grumbach" ist gut ausgesucht.

Abholung und Übergabe durch Frau Gollek und Herrn Thiemicke haben perfekt geklappt! Originalreifen gut verpackt.

Auto sieht klasse aus und fährt sich wunderbar.

Eine Bitte habe ich in dem Zusammenhang an Sie: Für meine eigene/n Buchführung/Unterlagen hätte ich denn gerne noch die Rechnung über die denn tatsächlich aufgezogenen "V"-Reifen.

Vielen Dank.
F.H.
- 5.9.2019
Ich bin ganz verliebt in meinen tollen Nissan Qashqai. Vielen Dank liebes Grumbach Team für den professionellen Ablauf, ganz besonders danken wir Herrn Thiemicke.
Viele Grüße aus Sachsen!
- 5.9.2019
Über eine Internetsuche nach einem Nissan Qashqai bin ich u.a. auf das Autocenter Grumbach gestossen. Hier war entsprechendes Fahrzeug mit den Ausstattungsmerkmalen, welche meinen Vorstellungen entsprachen, im Angebot. Ein Vorteil war auch, dass die Entfernung einer knappen Fahrstunde entsprach. Dem Anruf folgte eine unkomplizierte Terminabsprache. Vor Ort erfolgte eine umfangreiche Klärung aller Fragen zum Fahrzeugkauf.(Inzahlungnahme des Altfahrzeuges, evtl. Fragen zur Garantie, Zulassung des Fahrzeuges)
Insbesondere möchte ich an dieser Stelle meinen besonderen Dank an den Herrn Thiemicke aussprechen, der einen absoluten, professionellen Beratungsservice bot.
Bei einem evtl. weiteren Kauf eines Fahrzeuges ist das Autocenter Grumbach bei mir die erste Wahl.
Ich wünsche dem gesamten Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse aus Sachsen.
- 2.9.2019
Ich habe mittlerweile den Zweiten Wagen beim Autohaus Grumbach gekauft und abgeholt. Gerne nehme ich dafür 7 Stunden Anfahrt in kauf, weil sich hier nicht nur der Preis lohnt sondern man auch einen vertrauensvollen Verkaufspartner an der Seite hat.

Ich würde dieses Autohaus immer wieder wählen, wenn es um einen Neuwagenkauf geht.

Der Abhol- und Hotelservice lässt die weite Anfahrt entspannt ausklingen.

- 29.8.2019
Renommiertes Autohaus mit gutem Ruf. Vor allem beliebt die EU-Fahrzeuge, die doch deutlich günstiger sind.
- 23.8.2019
Wir haben Mitte Juni 2019 unser neues Auto in Pouch abgeholt und wir sind mit Herrn Grumbach und seinem Team mehr als zufrieden. Wir haben uns seit Langem wieder einmal wie ein Kunde und nicht nur wie eine "Nummer" gefühlt. Der Service von Herrn Grumbach und seinem Team ist im Vergleich zu anderen Autohändlern außergewöhnlich gut. Dies betrifft sowohl den Kontakt und die Abwicklung vor dem Kauf, den Kauf und die Fahrzeugübergabe selbst, als auch die Betreuung nach dem Kauf. Wir können das Autocenter Grumbach guten Gewissens weiterempfehlen.
- 25.7.2019
Zum Glück liegt das Autocenter Grumbach nur gut eine Stunde von mir entfernt. Die Beratung der Ablauf und der Service waren auf einem Niveau welches so erst mal geleistet werden muss. Das Preis/Leistung hier im Gegensatz zu anderen Autohäusern im Vordergrund liegt steht natürlich außer Frage aber dafür ist der Service im Vergleich zu üblichen Häusern auch enorm besser. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen und das Haus weiterempfehlen. Mein bisher zufriedenster Autokauf. Macht weiter so Danke kann ich da nhur sagen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: